Silvester vom Hirschberg geb. 2017

Silvester ist ein echtes Überraschungsfohlen. Erst kurz vor Weihnachten 2017 haben wir erfahren, dass seine Mutter Sedona tragend ist und schon bald ihr Fohlen bekommen wird. Wir waren sehr gespannt wie es wohl aussieht und kennen den Vater leider auch nicht.

PFERD: Silvester geb. 2017 Kategorie:

Beschreibung

  • 31.12.2017
  • Wallach
  • Fuchsschabrackentiger mit Stern und kleiner Schnippe
  • wird ca. 1,50  bis 1,55 m
  • Chip-Nr. 393621

Am 31.12. hat Sedona das Geheimnis gelüftet: Silvester kommt gesund und munter auf die Welt und ist ein Ebenbild seiner Mutter. Wir sind sehr glücklich und verzaubert von diesem wunderschönen Winter-Hengstfohlen. Silvester ist voller Energie und Lebensfreude und wir sind sehr begeistert von ihm. Er wächst jetzt in unserer Jungpferdeherde auf und ist sehr umgänglich und freundlich.

Wir sind uns sicher: er wird einmal ein tolles, schnelles, wendiges Freizeitpferd mit Sonderlackierung und hoffen er hat die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit seiner Mutter geerbt.

Zusätzliche Information

Abstammung

Appaloosa ohne Abstammungsnachweis, aber mit Pferdepass (wird beantragt)

Vater: unbekannter Appaloosa-Hengst

Mutter: unsere Appaloosa-Stute Sedona

Fragen zu Silvester vom Hirschberg geb. 2017




Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.