Potkamps Lucky Boy geb. 2013

Potkamps Lucky Boy wird bei uns Lucky oder Lucky Boy genannt. Lucky ist ein zuverlässiges, nervenstarkes und artiges Reitpferd für groß und klein.

PFERD: Potkamps Lucky Boy geb. 2013 Kategorie:

Beschreibung

  • 16.04.2013
  • Wallach
  • Palomino mit weißer Mähne, Blesse, Unterlippe weißer Fleck
  • ca. 1,47 m
  • Chip-Nr. 951814

 

Er lässt sich schön in Bahn und Gelände reiten und geht auch mit nicht so geübten Reitern problemlos im Reitbetrieb mit. Ob beim Reitunterricht oder bei Geländeritten, Lucky macht immer eine gute Figur.

Mit einem guten Reiter kann er dressurmäßig auch sehr schön laufen. Meistens passt er sich aber dem Reiter gut an und man muss ihn eher ein wenig treiben.

Ab und an benötigt er natürlich auch einen geübten Reiter, der sich auch mal durchsetzen kann, da er auf Grund seines jungen Alters natürlich seinen Reiter noch etwas testet. Bei uns ist er regelmäßig unter dem Sattel und dabei sehr zuverlässig und artig.

Im Umgang ist er freundlich und schmusig. Steht bei uns im Offenstall und ist sehr verträglich und unauffällig in der Herde.

Ein wirklich tolles und hübsches Freizeitpferd für die ganze Familie!

Zusätzliche Information

Abstammung

Veredelter Haflinger ohne Abstammungsnachweis, aber mit Pferdepass.

Fragen zu Potkamps Lucky Boy geb. 2013




Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.