Rapunzel vom Hirschberg geb. 2019

4. Hirschberggeneration: dieses tolle Stutfohlen stammt ab von unserer schönen Friesenstute Nike (aus Neptun, Sohn unserer Verlass-Friesenstute Rienkje und Hylkje, einer hübschen, eleganten, anspruchsvollen Friesenstute mit ganz langem Behang) und der Vater ist unser ehemaliger Islanddeckhengst Eldjarn vom Hirschberg (aus Sjoli frá Dalbae und Tella).

PFERD: Rapunzel vom Hirschberg geb. 2019 Kategorie:

Beschreibung

  • 10.04.2019
  • Stute
  • Rappe
  • wird ca. 1,48 m
  • Chip-Nr.: 558490

Dieses tolle Stutfohlen ist eine geplante Anpaarung unserer Friesenstute Nike  und unserem ehemaligen Islandhengst Eldjarn. 

Wir waren schon sehr gespannt auf dieses Fohlen! Freilaufend zeigt Rapunzel die tollen, erhabenen Bewegungen der Friesenpferde und viel natürlichen Tölt von ihrem Vater. Wir hoffen natürlich, dass die hübsche Maus später einmal auch unter dem Sattel tölten wird.

Die Mutter Nike war eine elegante Schönheit mit ganz viel Ausdruck und langem Behang.

Der Vater Eldjarn ist ein wunderschönes Islandpferd mit ganz viel natürlichem Tölt und ausgeglichenem Temperament.

Dieses hübsche, ausdrucksvolle Fohlen wächst jetzt in unserer Jungpferdeherde auf.

Zusätzliche Information

Abstammung

Friese-Island-Mix (Friesländer) ohne Abstammungsnachweis

Vater: Eldjarn vom Hirschberg (Islandhengst)
Mutter: Nike vom Hirschberg (Friese ohne Abstammungsnachweis)

Fragen zu Rapunzel vom Hirschberg geb. 2019




Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.