Bella geb. 2017

Großrahmige, freundliche Barockpinto-Stute mit schöner Scheckung. Klasse Reitpferd für Bahn und Gelände.

Artikelnummer: Bella geb. 2017 Kategorie:

Beschreibung

  • 01.10.2017
  • Stute
  • Braunschecke
  • ca. 1,58 m
  • Chip-Nr. 635918

Bella ist eine wunderschöne, elegant gebaute Barockpinto-Stute. Der Vater ist ein Friesenhengst und die Mutter eine Pintostute. Daher hat sie keinen Abstammungsnachweis, aber natürlich einen Pferdepass.

Bella ist im Umgang sehr freundlich und anständig und ist bei uns im Offenstall/Weidehaltung in der Herde aufgewachsen.

Bella wurde von Olivia schonend ausgebildet: Bodenarbeit, anlongieren, an Sattel und Trense gewöhnen, vorsichtiges Anreiten. Bella hat sich prächtig entwickelt und macht einen sehr guten Eindruck, arbeitet gut mit, ist sehr freundlich, gelassen und lernt schnell.

Bei unseren Gelände- und Wanderritten ist sie bereits ein sehr beliebtes Pferd, da sie mutig, fleißig, gut regulierbar und wunderschön ist.

Eine echte Schönheit mit toller Scheckung und gutem Temperament.

Klasse Hirschberger!

Zusätzliche Informationen

Abstammung

Barockpinto ohne Abstammungsnachweis, aber mit Pferdepass.

Fragen zu Bella geb. 2017




    Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.