Shillelagh Jimmy geb. 2016

Jimmy ist ein supersüßer, kleiner Cob-Wallach, der freundlich im Umgang ist. Er ist ein klasse Freizeitpferd und sehr beliebt bei unseren Gästen.

 

 

PFERD: Shillelagh Jimmy geb. 2016 Kategorie:

Beschreibung

  • 10.07.2016
  • Wallach
  • Grauschimmel (Grey)
  • ca. 1,30 m
  • Chip-Nr. 864357

Jimmy ist ein kleiner Herzensbrecher und man muss ihn einfach Liebhaben. Er hat ein kräftiges, kompaktes Gebäude und ist freundlich und interessiert im Umgang. Er lässt sich brav putzen, satteln und trensen.

Unter dem Sattel ist Jimmy allerdings ein flottes Pony. Er geht willig und fleißig, reagiert fein auf die Hilfengebung und ist sehr bemüht alles richtig zu machen. Außerdem hört er sehr gut auf die Stimme.

Im Gelände ist er sehr mutig und lässt sich gut vorne weg, aber auch in der Gruppe, reiten. Er ist aber nicht für Anfänger geeignet, da er sehr temperamentvoll und gehfreudig ist. Für fortgeschrittene Reiter ist er aber ein echtes Spaßpony. Er ist auch schon Wanderritt erfahren.

Ein Traumpony für unsere Kids und kleinen Erwachsenen.

Zusätzliche Informationen

Abstammung

Leisure Horse Ireland (Freizeit Pferde Irland)

Irish Cob ohne Abstammungsnachweis, aber mit Pferdepass aus Irland

Fragen zu Shillelagh Jimmy geb. 2016




    Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.