Romeo geb. 2013

Romeo ist ein hübscher, kleiner, aber kräftig gebauter Irish Cob mit schöner Scheckung und freundlichem Charakter. Klasse Geländepony.

PFERD: Romeo geb. 2013 Kategorie:

Beschreibung

  • 2013
  • Wallach
  • Rappschecke
  • ca. 1,35 m
  • Chip-Nr. 681836

Romeo wurde in einem großen Gestüt in den Niederlanden gezogen und als Irish Cob eingetragen.

Romeo ist sehr freundlich im Umgang, schmusig und menschenbezogen. Er gibt die Hufe, lässt sich führen, anbinden, putzen, satteln und trensen, ist verladefromm. 

Er steht bei uns im Offenstall und ist sehr verträglich in der gemischten Herde.

Er ist freizeitmäßig brav geritten in Bahn und Gelände. Dressurmäßiges Reiten macht ihm nicht so viel Spaß, aber er lässt sich in den Grundgangarten in der Bahn reiten. Im Gelände ist er klasse: fleißig, gut regulierbar, sehr cool und mutig und sehr bequem zu sitzen. Bei den Ferienkindern und kleinen Erwachsenen ist er sehr beliebt, da er richtig schnell ist.

Beim Springen über kleine Hindernisse hat er auch schon sein Talent bewiesen. Er springt sehr schön und ist auch bei unserer alljährlichen Fuchsjagd im springenden Feld mitgegangen.

Ein klasse Familien-Freizeitpony für etwas fortgeschrittene Reiter.

Zusätzliche Information

Abstammung

Irish Cob ohne Abstammungsnachweis, aber mit Pferdepass aus Holland

Fragen zu Romeo geb. 2013




    Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.