Mars geb. 2018

Mars hat einen Pass der Dartmoor-Pony-Society in England und ist ein hübscher, junger Wallach mit liebem Wesen.

 

Artikelnummer: Mars geb. 2018 Kategorie:

Beschreibung

  • 01.01.2018
  • Wallach
  • Dunkelfuchs (Liver Chestnut)
  • ca. 1,42 m
  • Chip-Nr. 861849

Mars ist ein junger, fröhlicher Dartmoor-Mix direkt aus England importiert. Er ist ganz freundlich im Umgang, gibt die Hufe, lässt sich überall anfassen.

Auch unter dem Sattel kann er, trotz seines jungen Alters, schon überzeugen. Er geht absolut zuverlässig bei unseren Gelände- und Wanderritten mit und erfreut sich bereits großer Beliebtheit.

Er ist fleißig, mutig, lässt sich immer gut regulieren und macht alles in der Gruppe prima mit. 

In der Bahn wurde er noch nicht viel geritten und könnte hier noch ein wenig weiter ausgebildet werden.

Klasse Freizeitpferdchen für Kinder und Erwachsene.

Zusätzliche Informationen

Abstammung

Dartmoor Pony Society (England)

Dartmoor-Mix ohne Abstammungsnachweis, aber mit Pferdepass aus England

Fragen zu Mars geb. 2018




    Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.