Mars geb. 2018

Mars hat einen Pass der Dartmoor-Pony-Society in England und ist ein hübscher, junger Wallach mit liebem Wesen.

 

PFERD: Mars geb. 2018 Kategorie:

Beschreibung

  • 01.01.2018
  • Wallach
  • Dunkelfuchs (Liver Chestnut)
  • ca. 1,35 m
  • Chip-Nr. 861849

Mars ist ein junger, fröhlicher Dartmoor-Mix direkt aus England importiert. Er ist ganz freundlich im Umgang, gibt die Hufe, lässt sich überall anfassen.

Auch unter dem Sattel kann er schon überzeugen. Trotz seines jugendlichen Alters geht er bereits zuverlässig bei Geländeritten mit. Auf Grund seines Alters natürlich noch kein Anfängerpferd, aber mit etwas mehr Routine und Training wird er ein prima Kinderpferdchen.

Er geht fleißig unter dem Sattel, lässt sich aber gut regulieren und macht alles in der Gruppe prima mit. 

In der Bahn wurde er noch nicht viel geritten und könnte hier noch ein wenig weiter ausgebildet werden.

Zusätzliche Information

Abstammung

Dartmoor Pony Society (England)

Dartmoor-Mix ohne Abstammungsnachweis, aber mit Pferdepass aus England

Fragen zu Mars geb. 2018




    Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.