Bianca geb. 1995

Bibi ist ein hübsche, aber sehr eitle Ponydame mit schönen Gängen. Sie ist gut ausgebildet in Bahn und im Gelände und auch ein talentiertes Springpony.

PFERD: Bianca Kategorie:

Beschreibung

  • 09.05.1995
  • Stute
  • Schimmel
  • ca. 1,29 m

Bianca wurde uns vor vielen Jahren von den beiden Schwestern Vanessa und Verena Schaier zur Verfügung gestellt.

Da sie schon ein wenig älter ist wird sie mittlerweile vermehrt bei unseren Geländeritten und im Anfänger-Reitunterricht eingesetzt, da sie keine engen Wendungen mehr gehen soll.

Beim Putzen, Satteln und Trensen ist sie kitzelig und wird auch bei unerfahrenen Reitern ein wenig frech. Daher wird sie fast immer von einer Betreuerin für die Reitaktion geholt und fertig gemacht. Bei Erwachsenen benimmt sie sich nämlich vorbildlich!

Auf Bibi haben schon viele Kinder das Reiten gelernt und sie ist immer noch ein klasse Pony für den Reitunterricht und im Gelände.

Zusätzliche Information

Abstammung

Deutsches Reitpony

Vater: Sarnau Showman

Mutter: Beatrix

Fragen zu Bianca geb. 1995




    Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.