Feitse G. geb. 2001

Feitse ist ein freundlicher, gut gerittener Friesenwallach mit hervorragender Abstammung, der uns von einem Stammgast freundlicherweise vermittelt worden ist. Er soll auf Hof Hirschberg seinen Lebensabend verbringen.

Artikelnummer: Feitse Kategorie:

Beschreibung

  • 09.01.2001
  • Wallach
  • Rappe
  • ca. 1,70 m
  • Chip-Nr. 407180

 

Feitse ist dressurmäßig sehr gut ausgebildet und ein beliebtes Pferd für den Reitunterricht. Aber auch bei unseren Geländeritten ist er klasse.

Für nicht so geübte Reiter ist er ein toller Lehrmeister und für fortgeschrittene Reiter ist es ein Hochgenuß dressurmäßig mit ihm zu arbeiten. Auch bei Boden- und Stangenarbeit ist er motiviert und arbeitet gut mit. Im Gelände geht er allein und in der Gruppe. Feitse ist immer gut regulierbar und verfügt über ausdrucksvolle, schwungvolle Bewegungen. Bei unserer alljährlichen Jagd geht er auch im springenden Feld mit.

Ein wirklich toller Schmuse-Friesenwallach für Klein und Groß!

Im Sommer muss Feitse eine Ekzemerdecke tragen.

Zusätzliche Informationen

Abstammung

Vater: Sjaard von Djurre-Wessel-Jarich-Nanne-Reitse-Hearke-Ritske

Mutter: Iebeltsje II. von Tamme-Jochem-Mark-Dagho-Ulrig-Age

Fragen zu Feitse G. geb. 2001




    Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.