Abraxas geb. 2018

Abraxas (heisst eigentlich Arne S), eine nordische Schönheit aus dem Land der Wikinger. Kreuzung aus Friese x Warmblut.

Artikelnummer: Abraxas geb. 2018 Kategorie:

Beschreibung

  • 2018
  • Wallach
  • Rappe
  • ca. 1,55
  • Chip-Nr. 074292

Abraxas ist ein junger, bildschöner Friesenmixwallach mit gutem Exterieur und schönen Bewegungen. Eigentlich heißt er Arne S, aber er wird seit seiner Geburt Abraxas gerufen. 

Er wurde in Dänemark geboren.

Er ist gut geritten in Bahn und Gelände und hat ein ausgeglichenes, angenehmes Temperament. Im Umgang ist er freundlich, schmusig und anständig.

Unter dem Sattel macht er eine gute Figur und ist vielseitig einsetzbar. Abraxas ist sehr artig, arbeitet gut mit und wir sind ganz begeistert von ihm. Auch im Gelände ist völlig unkompliziert und geht mutig vorne weg, aber auch in der Gruppe ist er gut regulierbar und macht einen guten Job.

Schickes, elegantes Reit-/Damenpferdchen für groß und klein. Sicherlich wird er bald ganz viele Fans haben.

Zusätzliche Informationen

Abstammung

Friesen-Oldenburger-Mix

ohne Abstammungsnachweis, aber mit Pferdepass Dänemark

Fragen zu Abraxas geb. 2018




    Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.