Champion Du Coinat geb. 2019

Champion ist ein entzückender, freundlicher, großrahmiger Freiberger mit tollem Charakter.

PFERD: Champion Du Coinat geb. 2019 Kategorie:

Beschreibung

  • 24.05.2019
  • Wallach
  • Bai (Brauner)mit großem Stern
  • wird groß
  • Chip-Nr. 107045

Champion stammt aus dem Ursprungsland der Freiberger. In der Schweiz hat er den Sommer im Herdenverband genossen und wurde bereits altersgemäß erzogen.

Er lässt sich anfassen, aufhalftern und führen.

Bei uns lebt er in der großen Freibergerherde und wächst jetzt im Offenstall und auf der Weide auf, bis er dreijährig mit der Grundausbildung unter dem Sattel beginnen kann.

Er stammt aus der berühmten Zucht von Damien Vuillaume aus dem Jura. Die Zucht ist auf weiße Freiberger spezialisiert und das Zuchtziel sind charakterlich einwandfreie Familienpferde.

Der Vater Coka Petitcoeur ist ein noch sehr junger Deckhengst, mittelrahmiger Freibergertyp mit ausdrucksvollem Kopf und gutem Exterieur.

Champion ist ein wirklich schicker, großrahmiger Wallach mit sehr freundlichem Charakter. 

Zusätzliche Information

Abstammung

Freiberger

Vater: Coka Petitcoeur von Coventry-Charleston-Nevado-Judäa-Luxeur-Neckar-Lorenzo

Mutter: Lise du Coinat von Hermitage-Helix-L´As de Coeur-Hendrix-Cardin-Las Vegas-Laurel

Fragen zu Champion Du Coinat geb. 2019




    Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.