Michael geb. 2017

Michael ist ein großrahmiger, kräftig gebauter Tinkerwallach mit freundlichem Charakter und schönem Behang. Klasse Freizeitpferd.

Artikelnummer: Michael geb. 2017 Kategorie:

Beschreibung

  • 01.01.2017
  • Wallach
  • Rappschecke mit breiter Blesse
  • ca. 1,48 m
  • Chip-Nr. 522242

Michael ist ein wunderschöner, kompakter Gewichtsträger mit sehr schönen Gängen.

Er ist selbstsicher und sehr lieb im Umgang. Er gibt brav die Hufe und ist schmusig. Aufgewachsen ist er in einer Jungpferdeherde.  

Michael ist in Deutschland geboren und hat vom Pferdezuchtverband Rheinland-Pfalz einen Equidenpass und eine Eigentumsurkunde ausgestellt bekommen. 

Dieser tolle Tinker wurde von uns unter dem Sattel ausgebildet und ist ein sehr beliebtes Reitpferd in Bahn und Gelände.

Michael ist beim putzen, satteln und trensen ein wenig zappelig, aber immer artig. Unter dem Sattel ist er einfach nur toll. Er reagiert fein auf die Hilfen und lässt sich dressurmäßig sehr schön reiten. Er ist fein im Maul, hat eine gute Arbeitseinstellung und will alles richtig machen.

Auch im Gelände ist er ein zuverlässiger Freizeitkumpel. Er ist fleißig, immer gut regulierbar und einfach zu reiten. Auch beim Springen über kleine Hindernisse macht er eine gute Figur und geht auch bei unseren Springkursen mit.

Toller Allrounder für die ganze Familie.

Zusätzliche Informationen

Abstammung

Tinker aus Deutschland

ohne Abstammungsnachweis, aber mit Pferdepass (Pferdezuchtverband Rheinland-Pfalz)

Fragen zu Michael geb. 2017




    Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.