Balisto geb. 2018

1.750,00 

Dieser hübsche Tinkerjährling aus unserer lieben Stute “Lilli” wird sicherlich einmal ein zuverlässiger “Hirschberger”!

PFERD: Balisto geb. 2018 Kategorie:

Beschreibung

  • 13.01.2018
  • Wallach
  • Rappschecke mit Blesse
  • wird ca. 1,38 m
  • Chip-Nr. 393620

Schon jetzt verfügt er über viel innere Ruhe und ein respektvolles Benehmen gegenüber Menschen.

Balisto benötigt noch viele Knuddel-Einheiten, da er teilweise noch sehr ängstlich ist. Er lässt sich aber schon brav führen, anbinden, putzen und anfassen. Er wächst mit unseren anderen Fohlen und Jungpferden auf der Weide und im Offenstall auf und ist gut in die Herde integriert. Er ist neugierig und kommt von alleine an, um sich Streicheleinheiten abzuholen.

Er hat sehr viel Langhaar und zeigt freilaufend sehr schöne Bewegungen.

Zusätzliche Information

Abstammung

Tinker ohne Abstammungsnachweis, aber mit Pferdepass.

Fragen zu Balisto geb. 2018




Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.