The last Lucky Champ geb. 2011

6.800,00 

Lucky Champ, genannt Champ, ist ein hübsches, mittelgroßes Freizeitpferd mit freundlichem Charakter.

PFERD: The last Lucky Champ geb. 2011 Kategorie:

Beschreibung

  • 01.06.2011
  • Wallach
  • Brauner mit Stern und in rechte Nüster reichende Blesse, Milchmaul
  • ca. 1,54 m
  • Chip-Nr. 145071

 

Er ist sehr umgänglich, lässt sich brav führen, gibt die Hufe anständig und ist sehr schmusig. Er geht gut an der Longe und reagiert gut auf die Stimme.

Champ ist ein fleißiges, fein zu reitendes Pferdchen für nicht allzu schwere Reiter. Er reagiert sehr fein auf die Zügelhilfen und ist freizeitmäßig gut geritten in Bahn und Gelände. Bei den ersten Geländeritten hat er schon seine ersten Fans gefunden. Er ist fleißig, aber gut regulierbar und geht mutig vorne weg, aber auch in der Gruppe ist er gut regulierbar.

Klasse Freizeitpferd für den einfühlsamen, guten, nicht allzu schweren Reiter.

Zusätzliche Information

Abstammung

Half Quarter Horse (eingetragen)

mit Pferdepass vom Pferdezuchtverband Brandenburg-Anhalt e.V. als Großpferd ohne Rassebezeichnung

Vater: Lucky Champ von Iltschi-The Masked Rider-Mr. Champ Wimpy

Mutter: Unbekannt

Fragen zu The last Lucky Champ geb. 2011




Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.