Kuba geb. 2012

6.900,00 

Kuba ist ein freundlicher, aufgeweckter Huzule mit gutem Exterieur.

PFERD: Kuba geb. 2012 Kategorie:

Beschreibung

  • 2012
  • Wallach
  • Roan (Farbwechsler)
  • ca. 1,46 m
  • Chip-Nr. 126024

Kuba ist ein gut gebauter, schicker Huzule, der auch größere Reiter gut abdeckt. Er ist freizeitmäßig gut geritten in Bahn und Gelände und springt auch gerne über kleine Hindernisse. Daher geht er regelmäßig bei unserer alljährlichen Herbstjagd im springenden Feld mit.

Kuba ist freundlich im Umgang, schmiede- und verladefromm.

Er benötigt allerdings Beschäftigung und will gefordert werden, da er sonst eigene Ideen entwickelt.

Unter dem Sattel hat er ein angenehmes Tempermant, ist gut regulierbar und geht bei uns zuverlässig im Reitbetrieb mit. Allerdings ist er nicht für totale Anfänger geeignet.

Klasse Freizeitpferd für alle Sparten der Reiterei.

Eine Ankaufsuntersuchung vom 15.7.19 liegt uns vor.

Zusätzliche Information

Abstammung

Huzule

ohne Abstammungsnachweis, aber mit Pferdepass

Fragen zu Kuba geb. 2012




Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.