Rebell geb. 2007

Rebell ist ein hübscher, elegant gebauter Reitpony-Mix-Wallach mit ausgeglichenem Temperament. Er ist freundlich und artig im Umgang und lässt sich problemlos führen, gibt die Hufe, steht ruhig beim Putzen, Satteln und Trensen.

PFERD: Rebell Kategorie:

Beschreibung

  • 2007
  • Wallach
  • Fuchs mit durchgehender Blesse
  • ca. 1,47 m
  • Chip-Nr. 271718

 

Unter dem Sattel ist er freizeitmäßig gut geritten in Bahn und Gelände. In der Bahn ist er eher etwas faul und im Gelände in der Gruppe geht er fleißig, zuverlässig und mutig mit. Beim Galoppieren ist er motiviert, aber immer gut und einfach zu regulieren.

Dieser hübsche Wallach ist bereits ein sehr beliebter Hirschberger.

Ein klasse Freizeit-, Gelände- und Wanderrittpferd für die ganze Familie.

Bei der letzten tierärztlichen Untersuchung wurde eine geringgradige chronische Bronchitis festgestellt, die sich durch gelegentliches Husten äußert. Bei Offenstallhaltung bzw. Spänebox und nassem Heu gibt es keine Probleme und er ist topfit.

Zusätzliche Information

Abstammung

Haflinger-Reitpony-Mix ohne Abstammungsnachweis, aber mit Pferdepass

Fragen zu Rebell geb. 2007




Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.