Lotta geb. 2006 verkauft

800,00 

Diese bildhübsche, kräftig gebaute Haflinger-Reitpferd-Mix-Stute in der seltenen Dunkelfuchsfarbe haben wir vom Nordseestrand von unserer Freundin Pat gekauft. Wir wollten Lotta unbedingt auf dem Hirschberg haben.

Dieses Pferd ist bereits verkauft und wird ab 11.11.2024 an seine neuen Besitzer übergeben.

 

Artikelnummer: Lotta Kategorie:

Beschreibung

  • 2006
  • Stute
  • Dunkelfuchs mit Stichelhaaren und breiter Blesse
  • ca. 1,52 m

Lotta wurde in jungen Jahren sehr gut ausgebildet und ging Dressur und Springen bis zur Klasse A. Außerdem ist sie absolut geländesicher, schmiede- und verladefromm.

Diese tolle Stute hat so vielen Erwachsenen und Kindern den Einstieg in die Reiterei ermöglicht.

Mittlerweile lahmt sie immer mal wieder und wird jetzt nur noch mit leichten Reitern bei langsamen Ausritten eingesetzt.

Wir suchen einen Platz als Beistellpferd für sie, wo sie nur hin und wieder eine kleine gemütliche Runde im Gelände geritten wird oder eine Kinder auf ihr geführt werden.

Im Umgang ist sie sehr artig, beim Satteln legt sie aber manchmal die Ohren an und ist beim Angurten etwas giftig.

Zusätzliche Informationen

Abstammung

Haflinger-Reitpferd-Mix ohne Abstammungsnachweis, aber mit Pferdepass

Fragen zu Lotta geb. 2006 verkauft




    Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.