Eagles Shakespeare geb. 2012

Eagles Shakespeare ist ein hübscher Quarter mit guter Abstammung. Er ist in unserer Jungpferdeherde aufgewachsen und von uns unter dem Sattel ausgebildet worden.

Artikelnummer: Shakespeare Kategorie:

Beschreibung

  • 05.03.2012
  • Wallach
  • Dunkelbrauner mit Strich und Schnippe
  • ca. 1,46 m

Shakespeare – kurz SP – ist als Fohlen bei Fuß zu uns gekommen, hier aufgewachsen und später unter dem Sattel ausgebildet worden.

Er hat sich zu einem tollen Allrounder entwickelt und erfreut sich größter Beliebtheit bei unseren Gästen.

Im Gelände ist er mutig, nervenstark und sehr schnell, dabei aber immer gut regulierbar. Dressurmäßig lässt er sich auch sehr nett reiten und ist dazu noch sehr bequem zu sitzen.

Im Umgang ist er freundlich, schmusig und unkompliziert.

Shakespeare ist ein tolles Pferd für etwas geübte Reiter mit ein wenig Einfühlungsvermögen.

Ein echtes Schätzchen, dass gut mitarbeitet und ganz viel Spaß macht.

Zusätzliche Informationen

Abstammung

Quarterhorse

Vater: BFR Little Dry Smart von Dry Smart-Linas Little Fury-Dixie Gentleman

Mutter: AHF Lenas Sammy Joe von Colonel Trouble Joe-Klassy Kinda Trouble-Tiger Spark

Fragen zu Eagles Shakespeare geb. 2012




    Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.