Balisto geb. 2018

Dieser hübsche Tinker ist super verschmust und ganz freundlich im Umgang! Schon jetzt ein klasse Hirschberger.

PFERD: Balisto geb. 2018 Kategorie:

Beschreibung

  • 13.01.2018
  • Wallach
  • Rappschecke mit Blesse
  • ca. 1,36 m
  • Chip-Nr. 393620

Balisto verfügt über viel innere Ruhe und hat ein respektvolles Benehmen gegenüber Menschen.

Er ist der Sohn unserer allseits beliebten Tinkerstute Lilli.

Er lässt sich brav führen, anbinden, putzen und anfassen. Er ist mit unseren anderen Fohlen und Jungpferden auf der Weide und im Offenstall aufgewachsen. Im Umgang ist er neugierig und dem Menschen immer freundlich zugewandt. Er holt sich sehr gerne Streicheleinheiten ab.

Er hat sehr viel Langhaar und zeigt freilaufend sehr schöne Bewegungen. 

Uns ist aufgefallen: Balisto hat das Batman-Wappen auf der Brust. Das bedeutet: irgendwann kann er fliegen 🙂

Im Frühjahr haben wir mit der Ausbildung unter dem Sattel mit Balisto begonnen: Bodenarbeit, anlongiert mit Sattel und Trense, gut angeritten in Bahn und Gelände. Er macht super mit, ist mutig, geht allein vom Hof, ist fleißig, gut regulierbar und einfach nur ein Schätzchen.

Balisto ist sehr menschenbezogen, gibt sich immer ganz viel Mühe, lässt sich brav satteln und trensen und ist super artig für sein junges Alter.

Wir sind von ihm absolut überzeugt und er wird die Herzen der Kids und kleinen Erwachsenen erobern.

Zusätzliche Informationen

Abstammung

Tinker ohne Abstammungsnachweis, aber mit Pferdepass.

Fragen zu Balisto geb. 2018




    Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.