Ulbargens Jay geb. 2012

Jay ist ein reinrassiges Welsh Mountain Pony mit toller Abstammung und ganz liebem Charakter. Er lässt alle Herzen höher schlagen, da er absolut bezaubernd ist.

PFERD: Jay Kategorie:

Beschreibung

  • 25.04.2012
  • Wallach
  • Fuchs mit breiter Blesse
  • ca. 1,18 m

Mit Jay haben wir endlich wieder ein schickes, reinrassiges Welsh Mountain Pony auf dem Hirschberg.

Im Umgang ist er sehr freundlich, interessiert und schmusig. Er gibt brav die Hufe, lässt sich führen, anbinden, putzen, satteln und trensen, ist verlade- und schmiedefromm.

Unter dem Sattel geht er zuverlässig mit unseren kleinen Reitern im Reitunterricht, bei Geländeritten und auch beim Ponyführen.

Ein echter Herzensbrecher, der mit seiner schicken Optik schon ganz viele neue Fans auf dem Hirschberg hat.

Klasse Kinder- und Knuddelpony mit freundlichem Charakter und bildschön dazu.

Zusätzliche Information

Abstammung

Welsh Mountain Pony (Sek. A)

Vater: Ulbargens Jeremy von Ulbargens Vincent-Polaris Victor-Foxhunter Pantheon-Blackhill Picalo-Bolster Goya-Penual Mark-Revel Humming Top

Mutter: Ulbargens Joy von Dyfed Piper-Dyfed Flying Wild-Foxhunter Pantheon-Dyfed Scamp-Revel Centre-Penual Mark-Revel Humming Top

Fragen zu Ulbargens Jay geb. 2012




    Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.