Schwibbel geb. 1999

Schwibbel haben wir von einem netten älteren Herren bekommen, der ihn als Kutsch- und Kinderpony hatte. Im Umgang ist er freundlich und gut erzogen. Er steht bei uns im Offenstall und ist sehr verträglich mit anderen Pferden.

PFERD: Schwibbel Kategorie:

Beschreibung

  • 1999
  • Wallach
  • Dunkelfuchs mit schmaler Blesse
  • ca. 1,28 m

 

Ein hübscher, kleiner, sehr kräftig gebauter Wallach mit schönen Gängen und angenehmem Temperament. Er lässt sich klasse in der Bahn und im Gelände reiten und reagiert gut auf die Hilfen. Auch beim Reiten über Stangen und Cavaletti macht Schwibbel eine gute Figur. Bei unserer alljährlichen Fuchsjagd geht Schwibbel regelmäßig im springenden Feld mit. Er springt richtig gut, ist schnell und dabei immer gut regulierbar

Ein klasse Kinder- und Jugendpony, dass auch größere Kinder gut abdeckt. Eines unserer beliebtesten Ponies!

Zusätzliche Information

Abstammung

Welsh-Pony ohne Abstammungsnachweis, aber mit Pferdepass

Fragen zu Schwibbel geb. 1999




Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.