Senorita vom Hirschberg geb. 2004

Senorita ist auf Hof Hirschberg geboren, aufgewachsen und wurde hier ausgebildet.

PFERD: Senorita Kategorie:

Beschreibung

  • 16.06.2004
  • Stute
  • Brauntigerschecke mit Stern
  • ca. 1,55 m
  • Chip-Nr. 833333

 

3. Hirschberggeneration: ihre Mutter ist unsere nette, zuverlässige Stute “Penelope”, ihre Großmutter “Pünktchen” war unser absolutes Verlaß- und Wanderreitpferd. Der Vater war unser hübscher, sehr artiger Knabstrupperhengst “Gitano”.

Senorita wurde von uns an einen netten Hirschberggast verkauft, der dann aber nicht wirklich gut mit ihr zurecht kam. Wir haben sie jetzt wieder zurück gekauft und nach kurzer Eingewöhnungsphase macht sie ihren Vorfahren schon alle Ehre.

Senorita geht prima im Reitunterricht und im Gelände mit Anfängern und fortgeschrittenen Reitern mit. Sie hat bequeme Gänge, ist sehr freundlich und menschenbezogen im Umgang und verfügt über ein angenehmes, eher ruhiges Temperament.

Klasse Freizeitpferd und toller Allrounder!

 

Fohlen:

2008 Surprise vom Hirschberg

2013 El Paso vom Hirschberg

2015 Sunshine vom Hirschberg

Zusätzliche Information

Abstammung

Knabstrupper ohne Abstammungsnachweis, aber mit Pferdepaß

Vater: Gitano

Mutter: Penelope vom Hirschberg

Fragen zu Senorita vom Hirschberg geb. 2004




Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.