Tony – Moylena Two Tone Boy geb. 2014

7.800,00 

Moylena Two Tone Boy wird bei uns Tony genannt und ist ein freundlicher Scheckwallach mit freundlichem Charakter. Ideales Freizeitpferd für alle Sparten der Reiterei.

PFERD: Tony - Moylena Two Tone Boy geb. 2014 Kategorie:

Beschreibung

  • 01.01.2014
  • Wallach
  • Braunschecke (Skewbald)
  • ca. 1,56 m
  • Identification Number: 6861639
  • Chip-Nr. 861639

Tony ist ein schicker irischer Scheckwallach mit schöner Fellzeichnung und freundlichem, menschenbezogem Wesen. Er ist schmiede- und verladefromm, lässt sich überall anfassen, ist gelassen, nervenstark, lässt sich artig führen, putzen und anbinden.

Er wurde in Irland bereits freizeitmäßig im Gelände geritten und zeigt sich bei allem sehr artig und umgänglich.

Wir haben ihn ein wenig antrainiert und mittlerweile geht er mit fortgeschrittenen Reitern im Reitbetrieb mit.

Im Gelände geht er klasse in der Gruppe mit und ist mutig und nervenstark. Er geht aber auch problemlos vorne weg, ist sehr flott, aber immer gut regulierbar.

Dressurmäßig kann man auch schön mit ihm arbeiten und er lernt sehr schnell. Er verfügt auch über Töltveranlagung.

Auch das Springen über kleine Hindernisse macht er klasse. Daher ist er bei unserer Fuchsjagd 2019 im springenden Feld mitgegangen.

Klasse Allrounder für fortgeschrittene, sichere Reiter.

Zusätzliche Information

Abstammung

Leisure Horse Ireland (Freizeit Pferde Irland)

Irisches Warmblut ohne Abstammungsnachweis, aber mit Pferdepass aus Irland

Fragen zu Tony - Moylena Two Tone Boy geb. 2014




Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.