Shillelagh Jimmy geb. 2016

Jimmy ist ein supersüßer, kleiner Cob-Wallach, der freundlich im Umgang ist. Er ist ein klasse Freizeitpferd und sehr beliebt bei unseren Gästen.

 

 

Artikelnummer: Shillelagh Jimmy geb. 2016 Kategorie:

Beschreibung

  • 10.07.2016
  • Wallach
  • Grauschimmel (Grey)
  • ca. 1,30 m
  • Chip-Nr. 864357

Jimmy ist ein kleiner Herzensbrecher und man muss ihn einfach Liebhaben. Er hat ein kräftiges, kompaktes Gebäude und ist freundlich und interessiert im Umgang. Er lässt sich brav putzen, satteln und trensen.

Unter dem Sattel ist Jimmy ein zuverlässiger Partner für Kinder und kleine Erwachsene. Er geht willig und fleißig, reagiert fein auf die Hilfengebung und ist sehr bemüht alles richtig zu machen. Außerdem hört er sehr gut auf die Stimme.

Im Gelände ist er mutig und lässt sich gut vorne weg reiten, aber auch in der Gruppe ist er völlig unkompliziert. Für etwas fortgeschrittene Reiter ist er ein echtes Spaßpony, da er flott, aber gut regulierbar ist.

Außerdem ist er Wanderritt erfahren und springt richtig gut. Bei unseren Springkursen ist er schon ein super Lehrmeister für die Kids.

Rundum ein absolutesTraumpony für unsere Kids und kleinen Erwachsenen.

Zusätzliche Informationen

Abstammung

Leisure Horse Ireland (Freizeit Pferde Irland)

Irish Cob ohne Abstammungsnachweis, aber mit Pferdepass aus Irland

Fragen zu Shillelagh Jimmy geb. 2016




    Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.