Mary Poppins geb. 2013

6.900,00 

Bildschöne Cobstute aus dem Ursprungsland Irland. Mary Poppins ist ein klasse Freizeitpferd für den geübten Reiter.

PFERD: Mary Poppins geb. 2013 Kategorie:

Beschreibung

  • 2013
  • Stute
  • Dunkelbraun mit unregelmäßiger Blesse, weißer Fleck rechte Bauchseite
  • ca. 1,48 m
  • Chip-Nr. 844579

Diese großrahmige Cobstute verfügt über schöne Gänge, viel Temperament und ein gutes Exterieur. Mary Poppins stammt aus Irland und wurde dort freizeitmäßig in Bahn und Gelände geritten.

Sie ist sehr feinfühlig und sensibel und daher kein Anfängerpferd.

Mary Poppins benötigt einen sicheren Reiter mit ruhigem Sitz. Dann ist sie ein echter Reitspaß.

Im Gelände ist sie mutig, geht vorne weg, aber auch in der Gruppe lässt sie sich gut reiten. Sie ist sehr schnell, dabei aber immer gut regulierbar.

Im Umgang ist sie freundlich, anständig, außerdem schmiede- und verladefromm.

Durch ihr gutes Fundament deckt sie auch größere Reiter gut ab.

Wir sind uns sicher, dass sie bald ein beliebtes, zuverlässiges Hirschbergpferd sein wird.

Zusätzliche Information

Abstammung

Cob ohne Abstammungsnachweis, aber mit Pferdepass

Fragen zu Mary Poppins geb. 2013




Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.