Bomber geb. 2015

5.600,00 

Schicker, eleganter Scheckwallach direkt aus Irland mit freundlichem Charakter und gutem Temperament. Gehfreudig und gut regulierbar.

 

PFERD: Bomber geb. 2015 Kategorie:

Beschreibung

  • 12.06.2015
  • Wallach
  • Braunschecke mit Stern (Skewbald)
  • ca. 1,55 m
  • Chip-Nr. 865952

Bomber ist ein eleganter, schicker irischer Scheckwallach mit tollen, raumgreifenden Gängen und auch viel Töltveranlagung. Er hat sich im Frühjahr 2020 noch toll weiter entwickelt und ist jetzt ein großrahmiges, schickes Kleinpferd geworden.

Er wurde über den Winter/Frühjahr 2019/2020 von King Julien weiter unter dem Sattel ausgebildet und ist ein fleißiges, nettes Freizeitpferd. Beim Springen über kleine Hindernisse hat er auch schon sein Talent für ein gutes Freizeitpferd gezeigt.

Er ist freizeitmäßig gut geritten in Bahn und Gelände und verfügt auch über viel Tölt. Unter dem Sattel mischt er gerne die Gänge (Trab und Tölt) und hat einen guten Vorwärtsdrang. Er ist dabei bequem zu sitzen und für geübte Reiter ein klasse Spaß-Freizeitpferd. Im Gelände geht er mutig vorne weg, aber auch in der Gruppe ist er gut händel- und regulierbar. 

Im Umgang ist er ein echtes Schätzchen und lässt sich brav führen, putzen, gibt die Hufe, steht ruhig beim Satteln und Trensen.

Der Kaufpreis steigt mit der weiteren Ausbildung.

Zusätzliche Information

Abstammung

Leisure Horse Ireland (Freizeit Pferde Irland)

Irisches Warmblut ohne Abstammungsnachweis, aber mit Pferdepass aus Irland

Fragen zu Bomber geb. 2015




Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.