Wiebe geb. 2015

7.400,00 

Wunderschöner, traumhafter Friesenwallach mit langem Behang und hervorragender Abstammung.

PFERD: Wiebe geb. 2015 Kategorie:

Beschreibung

  • 29.06.2015
  • Wallach
  • Rappe
  • ca. 1,60 m
  • Chip-Nr. 267947

Wiebe ist ein schicker, junger Friesenwallach mit langem Behang und sagenhafter Abstammung. Die besten Hengste aus Holland vereinen sich in seinem Pedigree.

Sein Vater Alwin ist ein beliebter Deckhengst mit Sportprädikat ausgezeichnet und sehr gutem Exterieur. Er bewegt sich mit viel Takt, gutem Rhythmus und Geschmeidigkeit. Überragend ist sein Trab mit viel Schub aus der Hinterhand und sehr guter Balance. Sein guter Charakter, seine tiefschwarze Farbe, sein edles Köpfchen und die hervorragenden Reiteigenschaften vererbt er erfolgreich an seine Nachkommen weiter.

Er zeigt freilaufend tolle Grundgangarten und ist sehr umgänglich.

Wiebe ist im Offenstall mit Weidegang aufgewachsen und eine echte Schmusebacke. Absolut freundlich und menschenbezogen im Umgang, nervenstark, an Straßenverkehr gewöhnt.

Bei uns wird er jetzt altersgemäß von unserer Lisa ausgebildet. Wir beginnen mit Bodenarbeit, anlongieren, an Sattel, Trense und Reitergewicht gewöhnen und dann schonendes Anreiten.

Wir sind jetzt schon total begeistert von diesem wunderschönen Friesenwallach mit langem Behang und tollen Bewegungen. Sicherlich wird er ein tolles Reitpferd.

Mittlerweile ist er leicht angeritten in der Bahn und hat auch seinen ersten Geländeritt mit Bravour gemeistert.

Der Kaufpreis steigt mit der Ausbildung.

Zusätzliche Information

Abstammung

Vater: Alwin 469 von Felle-Lolke-Tsjerk-Oege-Gerlof-Feitse-Oege-

Mutter: Maureen von Jakob-Naen-Meindert-Ferdinand-Mark-Dagho-Freark

Fragen zu Wiebe geb. 2015




Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.