Urs (Beautystar) geb. 2003

Beautystar ist ein bewährtes Wanderreitpferd, daß wir von dem bekannten Wanderreitbetrieb “Nomade zu Pferd” gekauft haben.

PFERD: Urs (Beautystar) Kategorie:

Beschreibung

  • 08.02.2003
  • Wallach
  • Brauner mit Halbmondstern
  • 1,54 m

 

Sein Rufname ist Urs. Im Umgang ist er sehr freundlich, artig und ausgeglichen. Er steht bei uns im Offenstall und ist verlade- und schmiedefromm.

Urs geht prima im Reitunterricht, bei Gelände- und Wanderritten, Damensattelreitkurs, Springkurs und Longenstunden mit Kindern/Jugendlichen + Erwachsenen mit. Ein echter Allrounder, Gewichtsträger und Anfängerpferd. Bei unserer alljährlichen Fuchsjagd geht er regelmäßig im springenden Feld mit.

Ein Traum von einem Freizeit- und Wanderreitpferd.

Zusätzliche Information

Abstammung

Freiberger

Vater: Herkules von Hollywood-Halliday-Haven-Elu-Epi d´Or-Hervé

Mutter: Luna von Dominic-Damien-Denver-Nelson-Ribot-Rivarol-Emmaüs

Fragen zu Urs (Beautystar) geb. 2003




Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.