Querin genannt Michel geb. 2006

Robert´s Liebling:

Ein edler Freiberger mit hervorragender Abstammung und kräftigem Fundament. Allrounder, Gewichtsträger, verladefromm, super freundlich im Umgang (aber etwas büffelig).

PFERD: Michel Kategorie:

Beschreibung

  • 08.03.2006
  • Wallach
  • Brauner mit Stern
  • ca. 1,55 m

 

Wir sind begeistert von ihm: Michel geht sehr schön in der Bahn und reagiert ganz schnell und fein auf Schenkel- und Gewichtshilfen. Auch das Springen macht ihm Spaß und er geht regelmäßig bei unserer alljährlichen Fuchsjagd im springenden Feld mit. Robert reitet ihn gern als Masterpferd im 1. Feld, da er wahnsinnig schnell ist und gut springt.

Im Gelände geht er klasse (allein und vorne weg). Prima Rittführerpferd, da er auch sehr nervenstark und mutig ist. Er ist immer leistungsbereit und fleißig, macht einen schönen Sprung, ist Wanderritt erfahren. Er ist aber sehr temperamentvoll und hat viel Vorwärtsdrang! Daher kein Anfängerpferd.

Ein absolut toller Allrounder für den geübten Reiter!

Zusätzliche Information

Abstammung

Freiberger

Vater: Quebec II von Qui Sait-Quai d´Orsay-Que d`Espoir-Sirocco-Vagabond-Verdict-Jaguar

Mutter: Paula Romana von Charmeur du Maupas-Cardin-Cyrano-Libéral-Las Vegas-Alsacien-Jury

Fragen zu Querin genannt Michel geb. 2006




Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.