King heisst eigentlich Enduras THC geb. 2019

King heisst eigentlich Enduras THC und ist ein bildhübscher Freiberger/Europ. Westernpferd-Mix aus der Thüringeti.

PFERD: King heisst eigentlich Enduras THC geb. 2019 Kategorie:

Beschreibung

Enduras THC
  • 02.05.2019
  • Wallach
  • Dunkelbrauner mit Stern und kleiner Schnippe
  • wird ca. 1,50 m
  • Chip-Nr. 934919

King heisst eigentlich Enduras THC und stammt aus der berühmten Thüringeti. Hier haben wir ihn als Absatzfohlen ersteigert. Er ist ein Freiberger-Europ. Westernpferd-Mix.

Die Thüringeti ist bei Naturliebhabern rund um das thüringische Crawinkel schon lange als einzigartiges Umweltparadies bekannt. Auf dem 2.300 Hektar umfassenden Areal der Agrar Crawinkel GmbH leben neben gut 600 Pferden und 300 Rindern mehr als 1.000 zum Teil höchst seltene Tier- und Pflanzenarten 365 Tage im Jahr unter freiem Himmel.

Hier ist dieser bildschöne Freiberger-Mix im Herdenverband geboren und aufgewachsen.

Er ist schon sehr zutraulich und lässt sich gerne kraulen und schmusen.

Der Vater Espresso ist ein wunderschöner, äußerst sanfter und freundlicher Freibergerhengst. Er hat 0% Fremdblutanteil und ist ein typvoller, gut bemuskelter Hengst mit spektakulären Bewegungen und korrektem Exterieur.

Die Mutter Arielle ist eine elegante, schicke Reitponystute (Welsh B) mit sehr guter Abstammung.

King wächst jetzt bei uns im Herdenverband mit den anderen Jungpferden auf und entwickelt sich sehr gut. Wir sind schon sehr gespannt wie King sich weiter entwickelt und welches Endstockmaß er bekommt.

Zusätzliche Information

Abstammung

Urfreiberger/Europ. Westernpferd-Reitpony-Quarter-Mix mit Abstammungsnachweis

Vater: Espresso von Estafette-Enjoleur-Eiger-Elu-Javart-Enjoleur-Javart

Mutter: Arielle (Reitpony/Quarter Pony) von Firwood´s Lord Riordon-Den Bramel´s Rio-Nathan-Eyarth Rio-Kortehoeve´s Arthur-Nantano-Durello

Fragen zu King heisst eigentlich Enduras THC geb. 2019




    Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.